über mich - Coiffure-Nadia

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über mich

Mein Name ist Nadia Hollenstein, bin 35 Jahre alt
und verheiratet. Ich bin seit 9 Jahren selbstständig.
Bisher hatte ich mein Coiffeur Geschäft in Lüchingen.  Im Frühling 2015, nach einer kurzen Umbauphase, in unserem Haus, habe ich mein Geschäft nach Hause umgezogen. Es ist ein liebevoll eingerichteter, heller und ruhiger Salon geworden, mit Blick in den Garten, im dem man die Seele einen Moment baumeln lassen kann.

Zu meinem Angebot gehören alle modischen Trend-
Haarschnitte für Damen und Herren. Jeder Kunde bekommt auf Wunsch eine Wellness-Haarwäsche. Ich arbeite mit den Produkten von Goldwell und den biologischen Produkten von Logona. Einer meiner Spezialitäten sind Hochsteckfrisuren. Egal für welchen Anlass ob Hochzeit, Fest oder Party bei mir sind sie in guten Händen.

Neu in meinem Angebot ist die achtsame Haararbeit, das Hair Balancing. Für mich persönlich hat sich damit ein ganz neuer Weg ergeben mit neuen Erfahrungen und Sichtweisen. Ich freue mich darauf dies mit ihnen teilen zu dürfen. Ein wahrer Traum für jeden, der für Haar und Seele etwas Gutes tun möchte.

       Geniessen sie einen Moment der Ruhe.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü