Behandlung Hair Balancing - Coiffure-Nadia

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Behandlung Hair Balancing

An dem Tag bevor ihr Termin ist, bitte ich sie, ihre Haare am Abend zuvor zu Hause zu waschen. Verwenden sie danach keine Styling Produkte mehr, wie z.B: Schaumfestiger, Haarspray, Gel oder Öle. Da der erste Haarschnitt im trockenem Haar gemacht wird und ich Ihr Haar im ganz natürlichen Zustand anschauen möchte.

Bei einem Hair Balancing sind sie mit mir alleine in meinem Salon. In einem Gespräch schauen wir gemeinsam ihre Haare, Kopfhaut und ihren Frisuren Wunsch an. Nun wird der Spiegel abgedeckt, damit sie sich nach Innen entspannen, fühlen und spüren können. Nach ihrem Wunsch wird die Behandlung in ganzer Stille oder von leiser Entspannungsmusik begleitet, gesprochen wird im ersten Durchgang nicht. Nach einem kurzen Einstimmen ist meine volle Aufmerksamkeit auf ihre Haare gerichtet. Der erste Durchgang wird im trockenem Haar geschnitten. Danach bekommen sie eine wohltuende Kopfhaut Massage und eine Wellness Haarwäsche, mit den biologischen Produkten von Logona. Im zweiten Durchgang werden die Haare nochmals nass geschnitten. Zum Schluss werden die Haare nach Wunsch gestylt.
Während der Behandlung wird der Energiefluss durch Haar, Seele und Körper wieder aktiviert und ausgeglichen. Daruch kann es sein das sich Blockaden ablösen. Das wird unterschiedlich wahrgenommen. Ich möchte hier nicht vorgreifen und Erwartungen schüren. Kommen sie mit der Absicht ihre Seele für eine Zeit baumlen zu lassen und erleben sie es selbst.
Ich freue mich auf sie.

Zurück zu den Wurzeln, entdecke deine natürliche Schönheit.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü